Mehrstrang Kettenförderer

Die einfachste Version eines Kettenförderers ist eine Zweistrang-Ausführung, im Hinblick auf unterschiedlichsten Fördergüter und den damit verbundenen individuellen Anforderungen an deren Transport ist es häufig der Fall, dass es mehr als zwei Kettenstränge bedarf, um das zu Fördergut optimal an sein Ziel zu bringen.

Mehrstrang-Kettenförderer-für-eine-optimale-Lastverteilung-in-der-Fördertechnik

 

Mehrstrang-Kettenförderer-für-jede-Aufgabe-die-richtige-Wahl

 

Sei es eine zu verhindernde Durchbiegung von großen Blechen oder zur Stabilisierung meterhoher Stapel aus Wellpappe oder ein außermittig gelegener Schwerpunkt eines Behälters, der zu einer einseitigen Belastung der Kettenstränge führen würde.

Unsere Konstrukteure nehmen ihre Vorgaben in die Konstruktion der Komplettanlage mit auf und ermitteln den für ihre Anwendung optimalen Kettenförderer.

 

Mehrstrang-Kettenförderer-mit-nur-einem-Antrieb-bis-zu-acht-Kettenstränge-antreiben

 

Vier-Strang-Kettenförderer-für-kleine-Lasten

 

 

Wir beraten sie gern.