HaRo Jubilare feiern ein halbes Jahrhundert

Auf insgesamt ein halbes Jahrhundert Betriebszugehörigkeit blickten unsere drei Jubilare am Anfang März 2021 zurück: Vertriebs-Gebietsleiter Thorsten Koopmann und Fachbereichsleiter der Projekt-Konstruktion Karl-Heinz Behrens haben zu diesem beachtlichen Jubiläum jeweils 15 Jahre beigetragen und unsere Reinigungsfachkraft Diana Bange stolze 20 Jahre.

Für Geschäftsführer Christoph Hackländer war die Gratulation seiner treuen Mitarbeiter natürlich wieder eine Herzensangelegenheit, sodass er es sich nicht nehmen ließ, seinen Dank und seine Anerkennung persönlich auszusprechen.

Unserem Mitarbeiter Herrn Karl-Heinz Behrens ist es derweil seit über 15 Jahren zu verdanken, dass jeder Kunde seine individuelle Wunsch-Anlage erhält, die passgenau auf die logistischen und räumlichen Anforderungen abgestimmt ist. Auch besonders kniffligen Herausforderungen wie der Implementierung unserer Vertikalförderer in bereits bestehende Gebäude oder der Integration unserer horizontalen Förderanlagen in laufende Materialflüsse hat sich Herr Behrens in seiner bisherigen Betriebszugehörigkeit gern gewidmet. Dabei steht er unseren Kunden bei technischen Fragen jederzeit beratend zur Seite und weiß für nahezu jedes Problem eine passende Lösung.

Auch unser Gebietsleiter im Vertrieb Herr Thorsten Koopmann gilt bei unseren Kunden und solchen, die es künftig werden, stets als kompetenter Ansprechpartner, wenn es um neue Projektideen oder die Erweiterung bereits bestehender Fördertechnik geht. So hat er es sich in den vergangenen 15 Jahren zu seiner Aufgabe gemacht, für jeden seiner Kunden im Rahmen individueller Beratungen ein passendes Lösungskonzept auszuarbeiten, das allen Anforderungen gerecht wird. Dabei weiß Herr Koopmann jederzeit genau, worauf es ankommt und für welche Anforderung sich welches unserer zahlreichen Fördersysteme bestens eignet. Deshalb haben wir viele unserer langjährigen Bestandskunden, die sich mit neuen Anfragen immer wieder gern an uns wenden, vor allem unseren Vertriebs-Gebietsleitern zu verdanken.

Seit über 2 Jahrzehnten sorgt unsere Mitarbeiterin Frau Diana Bange dafür, dass wir uns in den Räumlichkeiten bei HaRo besonders wohlfühlen. Täglich beginnt sie ihre Arbeit noch vor den übrigen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Verwaltung, sodass wir uns jeden Morgen über einen gereinigten Arbeitsplatz freuen dürfen. Größte Sorgfalt und ein höchstes Maß an Zuverlässigkeit sind dabei nur einige von vielen Eigenschaften, die sie auszeichnen.

Wir danken unseren Jubilaren für ihre Treue zur HaRo-Familie und wünschen Ihnen auch für die Zukunft nur das Beste.