Ein viertel Jahrhundert bei HaRo

Auf dieses beeindruckende Dienstjubiläum blickt unser Kollege Herr Stefan Gospdorz mittlerweile bereits zurück. Stellvertretend für unseren Geschäftsführer Herrn Christoph Hackländer überbrachte Herr Elias, Bereichsleiter der Elektrokonstruktion die herzlichsten Glückwünsche. Beide nutzen diesen Anlass, um gemeinsam auf die vergangenen Jahre zurückzublicken. Noch bevor Herr Elias seine Tätigkeit im Jahr 2003 bei HaRo aufnahm, hat unser Herr Gospodorz bereits sein Können im Schaltschrankbau und der Verkabelung der Förderanlagen bewiesen. Dabei zeichnete er sich nicht zuletzt durch seine Schnelligkeit, gründliche Arbeitsweise und seine Gewissenhaftigkeit aus. Wie Herr Elias zu berichten weiß, hatte Herr Gospodorz immer ein offenes Ohr und war jederzeit bereit, sein enormes Wissen gerne an die Kollegen weiterzugeben. Als Vorarbeiter in der Werkstatt konnten neben den Kollegen auch die Auszubildenden von seiner jahrelangen Erfahrung und dem Know-How stets profitieren. Im Namen der gesamten HaRo Belegschaft danken wir Herrn Gospodorz für die Treue über all die Jahre und wünschen ihm für die weitere Zukunft viel Glück und alles Gute.

 

Elektrokonstruktion

Schaltschankbau

SPS-Programmierung