Vier Auszubildende beenden ihre Lehre und werden ins HaRo-Team übernommen

Bis zu 36 Monate Ausbildung liegen hinter unseren jüngsten Nachwuchskräften. Im Frühjahr und zum Sommerbeginn haben gleich vier gewerbliche Auszubildende ihre Lehre bei unserer HaRo-Gruppe erfolgreich beendet und freuen sich nun über ihre Übernahme ins Team. Bereits im Frühjahr haben Jonas Eckert und Fabian Meyer ihre dreieinhalbjährige Ausbildung zum Mechatroniker beendet. Gleichsam waren sie die ersten Nachwuchstalente, die wir in diesem Beruf ausgebildet haben und eröffnen damit den Weg für weitere Auszubildende zum/zur Mechatroniker/in.

Auch Ekrem Yavuzaslan hat seine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bereits im Frühjahr erfolgreich beendet und wird sein während der Ausbildung erworbenes Know-How als festes Mitglied unseres Elektro-Teams künftig weiterentwickeln.

Justus Jörger hat seine Ausbildung zum Industriemechaniker sogar um 6 Monate verkürzt, sodass er sich bereits zum Sommer über einen Festvertrag in der HaRo-Gruppe freuen kann. Er wird in Zukunft unser Konstruktionsteam verstärken und seine Fähigkeiten, die er bereits praktisch als Industriemechaniker in der Schlosserei erworben hat, ausbauen.

Die Ausbilder um Markus Löseke und Markus Elias beglückwünschten die vier Nachwuchskräfte für ihre erfolgreiche Ausbildung und freuen sich mit der gesamten Belegschaft, dass unser Team weiter wächst und wir auch in Zukunft kompetent aufgestellt sind.