Unser HaRo-Team wächst weiter

Auch zum Ausbildungsstart 2022 wächst unsere HaRo-Gruppe weiter: So konnten wir uns zum 01. August über gleich 3 neue Gesichter in unserem Team freuen.

Michelle Rothes absolviert ihre dreijährige Ausbildung zur Industriekauffrau in den Bereichen unserer Verwaltung. Auch unsere Abteilungen um Vertrieb, Einkauf, Arbeitsvorbereitung und Buchhaltung freuen sich, den Nachwuchs in den kommenden Monaten auszubilden und ihr jede Menge Wissen zu vermitteln.

Für Celine Kent beginnt ein neuer Abschnitt als Auszubildende zur technischen Produktdesignerin. Sie wird das Team unserer Konstruktion in den folgenden 42 Monaten tatkräftig unterstützen.

Und auch unsere Elektroabteilung durfte sich mit Kevin Merkel über Zuwachs freuen. Herr Merkel absolvierte bereits ein Schülerpraktikum und schnupperte erste Luft als Elektroniker für Betriebstechnik. Seine Erfahrungen wird er in den dreieinhalb Jahren der Ausbildung erweitern und professionalisieren.

Geschäftsführer Christoph Hackländer begrüßte die neuen Auszubildenden an ihrem ersten Arbeitstag und freut sich mit der gesamten Belegschaft darauf, als regionaler Arbeitgeber einen wichtigen Teil zur Ausbildung der Fachkräfte von morgen beizutragen.