Mitarbeiterjubiläum im Viererpack

Als regionaler Arbeitgeber ist die langfristige Bindung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als Teil unserer HaRo-Familie eine Herzensangelegenheit. Entsprechend groß ist die Freude immer wieder, wenn wir Jubilare in der Familie feiern können. In den Monaten März und April war die Freude gleich vierfach, denn unsere treusten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter konnten auf insgesamt 70 Jahre HaRo-Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Geschäftsführer Christoph Hackländer nahm dies als Gelegenheit für einen Rückblick:

Zum 1. April 1998 trat Herr Udo Possienke seine neue Stelle in der Produktion unserer HaRo-Gruppe an. Seit nunmehr einem Viertel-Jahrhundert ist er für das Zusammensetzen und Schweißen der Stahlgestelle zuständig, die das Grundgerüst unserer Produkte, wie z.B. Rollenbahnen oder Kettenförderer, präsentieren. Dank seiner stets professionellen und zuverlässigen Arbeitsweise können wir unseren Kunden langlebige Förderanlagen – made in Germany – garantieren.

Im März 2003 begrüßte er Markus Elias als neues Gesicht unserer Elektroabteilung. In den vergangenen 20 Jahren prägte, koordinierte und entwickelte Herr Elias unsere Elektrokonstruktion stets mit Engagement und Herzblut weiter, sodass die elektronische Steuerung unserer Förderanlagen derweil eine nicht mehr wegzudenkende Komponente darstellt. Ferner gilt er nicht nur bei unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner, auch intern ist er Experte in Sachen Energiegewinnung und -einsparung.

Seit 15 Jahren ist Lisa Hesper ein elementarer Teil unseres Vertriebsteams. Zunächst begonnen als Fachbereichsleiterin ihres eigenen Verkaufsgebiets, hat sie inzwischen die Leitung und das Controlling unseres gesamten Verkaufs übernommen. Im Rahmen dessen sorgt sie dafür, dass unser Vertrieb regelmäßig im Umgang mit neuen Tools geschult wird, steht für Fragen und Unterstützung jederzeit beratend zur Verfügung und hat unsere kaufmännischen Daten stets im Blick.

Im April 2013 konnten wir auch Kyriosoglou Panagiotis als neues Mitglied unserer HaRo-Familie begrüßen. Seit einem ganzen Jahrzehnt verleiht er unseren Förderanlagen als Lackierer die notwendige Farbe und sorgt damit dafür, dass unsere Kunden gleichsam von Funktion und Optik unserer Anlagen überzeugt sind.

 

Auf der Suche nach einem Job mit langfristiger Perspektive? -> offene Stellen bei HaRo <-