35 Jahre Betriebszugehörigkeit

Mit gleich drei Mitarbeiterjubilaren wurde die Serie langjähriger und geehrter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch im Juli fortgesetzt: Anlässlich insgesamt 35 Jahren Betriebszugehörigkeit konnten Geschäftsführer Christoph Hackländer und Betriebsleiter Markus Löseke ihre Glückwünsche aussprechen.

Seit 10 Jahren prägt Herr Michael Link das Gesicht der Konstruktion. Gemeinsam mit unseren Kunden definiert er die technischen Anforderungen an die Förderanlagen und konstruiert diese nach Maß. Sein Wissen gibt er seit einiger Zeit außerdem als Ausbilder an unsere Nachwuchskräfte weiter und sorgt damit dafür, dass die HaRo-Gruppe auch in Zukunft stark aufgestellt ist.

Im Juni 2006 hat Frau Christiane Höing ihre Tätigkeit bei der HaRo-Gruppe aufgenommen und hat sich derweil zu einer nicht mehr wegzudenkenden Größe in unserem Einkauf etabliert. Im Rahmen von Verhandlungen mit unseren Lieferanten und der Auslösung von Bestellungen sorgt sie täglich dafür, dass die Fertigung regelmäßig mit neuen Roh- und Hilfsstoffen versorgt wird und die Produktion der Förderanlagen nicht ins Stocken gerät.

Wenn es darum geht, unseren Förderanlagen Farbe zu verleihen, ist Herr Daniel Ribeiro der richtige Ansprechpartner. Mit größter Sorgfalt lackiert er unsere Anlagen seit derweil über 10 Jahren im Anschluss an deren Fertigung in den Wunschfarben unserer Kunden, bevor diese an ihrem neuen Bestimmungsort eintreffen.

Auch die HaRo-Belegschaft dankt den Jubilaren für ihre Treue und ihre Einsatzbereitschaft und freut sich auch in Zukunft auf eine kollegiale Zusammenarbeit.