3 Jubilare feiern 75 Jahre Betriebszugehörigkeit

Der Oktober ist bei unserer HaRo-Gruppe im wahrsten Sinne des Wortes ein goldener Monat: Über 75 Jahre Betriebszugehörigkeit dreier Mitarbeiter konnten wir in diesem Monat feiern.

Zu jenen Gesichtern, die das Bild unserer Unternehmensfamilie schon fast seit der Gründung unseres Standortes in Rüthen prägen, zählen Frau Anne Schirk und Herr Jörg Pichler. Beide bilden bis heute das Urgestein unseres Vertriebsteams und haben maßgeblich zum Aufbau unseres Verkaufs beigetragen.

Dabei präsentiert sich unsere Frau Schirk vor allem als kompetente Ansprechpartnerin und Expertin auf dem Gebiet der Tragrollen: Wenn es darum gehen soll, für den individuellen Anwendungsfall die passende Rolle zu finden, kennt Frau Schirk stets die richtige Lösung. Aber auch über die Tragrollen hinaus kennt sie unser Produktportfolio mit seinen Einzelkomponenten und Systemen wie kaum ein zweiter. Unser Vertriebs- und Nachwuchsteam weiß Frau Schirk deshalb inzwischen genauso sehr zu schätzen, wie unsere Neu- und Bestandskunden, die täglich auf das Know-how und die Herzlichkeit unserer Frau Schirk vertrauen.

Wenn es um ganzheitliche Systeme und Komplettanlagen geht, steht unser Herr Pichler unseren Kunden stets mit Rat und Tat zur Seite. Er entwirft auch für die größten intralogistischen Herausforderungen ein passendes Konzept, das eine Vielzahl unserer Kunden in den vergangenen 30 Jahren seiner Betriebszugehörigkeit schon überzeugen konnte. Auch Simulationen und technische Zeichnungen ergänzen seine umfangreichen Offerten dabei häufig und erleichtern unseren Kunden die Entscheidungsfindung für einen kompetenten Lieferanten.

Auf eine 15-jährige Betriebszugehörigkeit blickt unser Herr Martin Sauer aus der Elektroabteilung zurück. Wenn unsere Anlagen die Fertigung verlassen haben und an ihrem neuen Bestimmungsort installiert werden, übernimmt Herr Martin Sauer die Programmierung unserer Systeme und sorgt damit dafür, dass die Förderanlagen ihrer richtigen Funktion nachkommen.

Wir bedanken uns bei allen 3 Jubilaren für ihre Treue und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute.