15.02.2007

HaRo auf der LogiMAT, Stuttgart
Erfolgreicher Messe mit neuen interessanten Kontakten

Die HaRo-Gruppe ist in diesem Jahr erstmalig auf der Fachmesse für Distribution, Material- und Infor-mationsfluss vom 13.02.2007 bis 15.02.2007 in Stuttgart in Halle 4, Stand 417 als Aussteller vertreten.
Als bedeutender deutscher Hersteller fördertechnischer Anlagen zur Prozessoptimierung der innerbe-trieblichen Logistik steht der Name HaRo heute in vielen bedeutenden Unternehmungen Europas als Synonym für Effizienz, Fortschritt und Wirtschaftlichkeit bei Förderanlagen. Der Familienbetrieb mit über 80 Mitarbeitern begeht in diesem Jahr das 50jährige Bestehen. Hohe fachliche Kompetenz bei erfahrenen Mitarbeitern paart sich mit einer jungen, dynamischen Mannschaft, die mit Freude und Begeisterung bei der Sache ist. Die individuelle Problemlösung für den Kunden steht dabei im Vordergrund. HaRo bietet umfangreiche Beratungen mit modernster Simulationssoftware an und begleitet den Anwender von den ersten Ideen bis zur vollen Integration der Anlage in den Fertigungsprozess.
Die modularisierte Bauweise ermöglicht einen vielfältigen Einsatz der HaRo – Komponenten und kann in nahezu jeden bestehenden Produktionsbetrieb integriert werden. Immer häufiger greifen auch kleinere Mittelständler das Thema der Rationalisierung der Fertigung auf und investieren in eine effiziente Nutzung der vorhandenen Ressourcen. Stabilität, Langlebigkeit und hohe Verfügbarkeit der HaRo-Anlagentechnik sind dabei die herausragenden Eigenschaften.
Auf der LogiMAT wird eine Rollenbahnanlage für den Transport von Alu-Boxen vorgestellt. Sie verdeutlicht vielfältig, wie mit geringem Aufwand platzsparend ein hoher Nutzen erreicht werden kann. Automatisierte Abläufe erleichtern und beschleunigen den Materialfluss des Kundenbetriebes.


Die Vorteil der HaRo-Anlagen:

  • Der Transportweg stellt gleichzeitig den Zwischenspeicher für das Fördergut dar und entzerrt unterschiedliche Zeitprozesse der Maschinenanlagen.
  • Solide Stahlkonstruktionen gepaart mit ausgetüftelten technischen Detaillösungen bieten dem Anwender höchste Prozesssicherheit.
  • Intelligente SPS-Bausteine und exakt darauf abgestimmte Mechanikelemente schaffen wirt-schaftliche Lösungen.
  • Kompetente Ablauf- und Prozessoptimierer aus dem HaRo-Team beraten den Anwender-Interessenten kostenlos mit modernster Simulationssoftware.
 

Hier einige Bilder unseres Messestandes:

   

Pressebericht der Westfalen Post vom 16.02.2007

zurück